Hauptversammlung 2015

Die Hauptversammlung 2015 wurde am 13.06.2015 im Bädli in Riedt bei Erlen durchgeführt.

Die Versammlung war wieder ein grosser Erfolg, denn der gesamte Vorstand hat sich wieder für ein Jahr zu Verfügung gestellt.

Das Anschliessende Fest mit Grill und reichlichen Getränken war die Krönung des Abends. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu einen Beitrag beigetragen haben - sei es mit Salaten, Dessert und auch Getränke die mitgebracht wurden.

Nur mit dem Aufräumen am nächsten Tag war es so eine Sache. Es blieb wieder mal an drei Leuten hängen. Besten Dank an Mario, Ronny und Markus dafür, dass sie die verwüstete Hütte wieder in einen Normalzustand gebracht haben.

An Bock ein herzliches Dankeschön, das er sich am Morgen früh aus dem Staub gemacht hat, ohne sich an der Putzaktion zu beteiligen, aber das kennen wir ja vom ihm.

So ging das Fest zu Ende und wir können uns wieder auf einen neue Saison 2015/2016 freuen.

Euer Präsident

 

Zum Seitenanfang