Da wir am Osterwochenende in München waren (PS: Scheiss S 04), dachten wir uns man könnte unseren Freunden in Unterhaching einen Besuch abstatten! Nachdem wir uns den Nachmittag mit eins, zwei oder drei kurzen (oder warens doch eher lange?) Hellen in der Sports-Bar vertrieben, fuhren wir mit der S-Bahn in die „Weltmetropole“ Unterhaching! Da die Fahrt durch Giesing führte, musste man sich halt noch kurz die Nase zuhalten! Obwohl wir mit einer längeren Fahrt gerechnet hatten, trafen wir schon nach ner Viertelstunde an der Haltestation Haching Sportpark ein! Jetzt begann der mühsame Teil der Reise, der Fussmarsch ins Stadion, Daniel verkürzte sich mit SMS schreiben den

Weg er wurde aber von einem bös dreinschauenden Hansa Rostock Fan mit den Worten: „Du musst laufen, nicht SMS schreiben du IDIOT“!unterbrochen. Diese Aussage vermochte vor allem uns und die hinter uns laufenden Polizisten (grüne Eidechsen) zu belustigen! Endlich angekommen besorgten wir uns noch Karten für die Stehplätze der Südtribüne, kaum da gings auch schon los mit dem Bundesliga-Hit Unterhaching:Hansa Rostock! Nachdem wir uns über das „ Scheiss Wetter“ beklagten, bot uns sogleich eine freundliche Dame einen Regenschirm an, ehrlich gesagt wir waren schon in vielen Stadien, aber das haben wir noch nie erlebt! Und nun zum Spielbericht, also äähh, ähhh, ja, ähhm es war spannend und die Rostock Fans sangen sehr laut. Von den Haching Fans war nicht gerade viel zu hören, bis zum tollen 1:0 für Haching das ein gewisser Ahanfouf schoss. Leider glichen die Hanseaten kurz vor Schluss noch aus, das Tor schoss der eingewechselte Majak! Das wars dann auch schon, ehrlich gesagt war es uns auch egal als die 90 Minuten vorbei waren, weil es war verdammt kalt und der Glühwein war alkoholfrei und nach 45 Minuten ausverkauft! Natürlich konnten wir das Stadion nicht verlassen ehe wir den Fanshop begutachtet haben, unsere Geldbörsen blieben dabei nicht verschont. Das Fazit als wir Unterhaching verliessen: 1) Schade hatte der Biergarten geschlossen 2) Ein Besuch in Haching lohnt sich 3) Warum muss Daniel dauernd SMS schreiben, wenn Ossis an ihm vorbei gehen wollen? 4) Warum muss der Weg nach Haching durch Giesing führen 5) Die Hachinger haben die geilste Stadionband der Welt! Es grüssen euch Lorenz alias Dieter alias Maxi alias Mugel und Flo Kobler

Zum Seitenanfang