2 items tagged "Inter Mailand"

  • FC Bayern - Inter Mailand (Champions League-Finale 2010)

    21.05.2010, 19.00 Uhr, Zürich Sihlquai. 4 tapfere Mitglieder des Bayernfanclub Ostschweiz treffen beim Busparkplatz ein. Ab hier geht der Bus des BFC Zürich mit Ziel Madrid. Vor dieser „Mammut-Reise“ gönnten wir uns im St.Gallerhof noch ein leckeres Erdinger.

    Pünktlich um 19.00 Uhr ging die Reise los. An Bord: Lorenz, Patrick, Reto und ich, sowie mehrere Mitglieder des BFC Zürich. „Madrid, Madrid, wir fahren nach Madrid!“. Voller Vorfreude und Hoffnung auf den ganz grossen Coup machten wir uns also auf die mehrstündige, beschwerliche Reise. Die beiden Chauffeure mussten ca. alle 4,5 Stunden eine ½ Stunde Pause einlegen und den Fahrerwechsel vollziehen. Es ging gut voran. Mit Bier, Ballermann-Musik und guter Laune verging Stunde um Stunde. Quer durch die Schweiz bis nach Genf, dann über Lyon und Toulouse Richtung Spanien. An der Atlantikküste entlang ging’s dann „runter“ über San Sebastian bis nach Madrid.

    {phocagallery view=category|categoryid=74|limitstart=0|limitcount=0}

  • Inter Mailand - FC Bayern

    Um genau 15:30 ging die Reise los. David, Günther und ich fuhren wiedermal nach Norditalien zu einem ChampionsLeague-Auswärtsspiel. Das letzte Mal war ja noch nicht so lange her und auch nicht in so guter Erinnerung.

    Dank unserer charmanten Begleiterin (die Computerstimem aus dem Navi) fuhren wir direkt und ohne Umwege zum San Siro. Auch von grösseren Staus wurden wir verschohnt, allerdings gab es auf der Bernhardino-Route etwa 1'000 Baustellen und Umleitungen - aber wir kamen ja doch noch rechtzeitig an. Nur leider fanden wir den Gästeparkplatz nicht. Also stellen wir die Karre halt auf einer Wiese ab, wo uns ein Italo noch 5 Euro dafür abknüpfte.

    {phocagallery view=category|categoryid=56|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

11. April.2020
(Terminänderung vorbehalten)

Carfahrt zum Spiel

FC Bayern München
Fortuna Düsseldorf

Fortuna

Zum Seitenanfang