Jahres-Hauptversammlung 2021

Hauptversammlung
am 10.07.2021
in Riedt bei Erlen

1 item tagged "Bello e impossibile"

  • Fanclubfest "Bello e impossibile"

    Wieder einmal war es soweit. Wir fanden uns ein weiteres Mal in der Fischerhütte in Diepoldsau zu einem Fanclubfest ein. Doch diesmal war es ein bisschen was besonderes. Schliesslich können wir uns 15jähriges Fanclub-Bestehen feiern! Happy Birthday uns :-) Eine kleine Gruppe von 9 Mitgliedern fand sich zum Fest ein. Die Hütte hatten wir ein bisschen mit Schals und Luca Toni-Fotos "geschmückt", um es auch wirklich "heimelig" zu haben. Zum Nachtmahl entschieden wir uns, wie ja das Motto schon andeutete, für etwas italienisches. So liessen wir vom Kurier für uns alle Pizzas kommen. Ah, lecker war's! Dazu genossen wir einige Erdinger und Augustiner und lauschten der "Party-Mucke" :-) Je später es

    {phocagallery view=category|categoryid=71|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang