3 items tagged "Bayer 04 Leverkusen"

  • Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

    Ich konnte es einfach nicht lassen. Zuerst wollte ich mir die Reise nach Leverkusen ersparen, aber es zog mich einfach mal wieder in den „Wilden Westen“. Also überquerte ich wiedermal den Bodensee und setzte mich in Friedrichshafen in den Zug nach Ulm und von dort mit dem ICE und bis zu 300 Sachen nach Köln – Vielen Dank für diesen Service, Deutsche Bahn!

    {phocagallery view=category|categoryid=68|limitstart=0|limitcount=0}

  • Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

    Der Bundesliga-Spielplan dieser Saison wollte es so – schon wieder stand eine Fahrt in den Westen der Bundesrepublik an. Auch nach Leverkusen fuhren wir deshalb wieder mit dem Fanclub Red Stars Attenhausen mit. Da es sich dieses Mal aber um ein Samstagabendspiel handelte fuhr Stefan am frühen Samstagmorgen mit dem Auto nach Memmingen. Von dort ging’s dann wie üblich mit dem Karrer-Bus weiter.

  • FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen

    Die erste Carfahrt dieses Jahres fand zum „Spitzen“-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen statt. Also, dass diese Mannschaft nie einen Titel holt, ist ja längst klar, aber dass sie jetzt auch noch absteigen, also daran hätte wohl vor Monaten keiner gedacht. Aber ist ja egal, gibt’s halt mal eine Carfahrt gegen einen Abstiegskandidaten. Wie immer holte uns der Bus in St. Margrethen, Au und Diepoldsau ab und dann gings schwups auch schon über die Grenze. Der Bus war mit 21 Personen leider nur etwa halb voll (Abstiegskandidat sei dank). Nach dem Pfändertunnel verteilte Stephan das neue Fanclub Today, welches er zu dieser Fahrt zum ersten mal gemacht hat. Ich möchte ihm an dieser

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrshöck in Savoginin 2020

11.Januar 2020

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2019

Zum Seitenanfang