2 items tagged "2000"

  • Pokalfinale 2000

    Freitag, 21.15 Uhr „Zollamt St. Margrethen“ Sehnsüchtig warteten Rodan, Lorenz, Köbi, Flo welcher völlig unter Stress stand, da er erst um 17.00 Uhr wusste, dass er nach Berlin mitkommen kann, da er sich zur Zeit in der RS befindet, Herzog und Franky vom FC Bayern Fanclub „Ostschweiz/Liechtenstein“ auf den vom Fanclub Zürich organisierten Bus nach Berlin. Freitag 21.45 Uhr Abfahrt mit Nightliner (Car mit Schlafkajüten) Voller Vorfreude konnte die Fahrt nach Berlin beginnen. Wir begrüssten unsere Freunde André, Manu und Niki. Zur Überraschung aller wurden die Getränke durch Niki übernommen, da er in dieser Woche Vater wurde. Auf diesem Weg wünschen wir den Eltern Brigitta und Niki Wilhelm nochmals alles Gute zur Geburt. Samstag, 8.30 Uhr „Ankunft Olympiastadion Berlin“ Nach einem „unüblichen“ Gruss von Lorenz auf den Berliner Boden (andere küssen den Boden!) ging’s bei sommerlichen

    {phocagallery view=category|categoryid=20|limitstart=0|limitcount=0}

  • Saisonfinale 2000: Danke, Unterhaching

    Die neue Saison hat bereits begonnen und die Bayern stehen wieder da, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Auf Platz eins. Doch letzte Saison war es knapp wie selten zuvor. Die Spannung war kaum mehr zu überbieten. Doch lest selbst was wir mitgemacht haben. Bayern musste auf einen Ausrutscher in Unterhaching hoffen und unbedingt gegen den SV Werder Bremen gewinnen. 07.40 Uhr Der letzte Spieltag der Saison 1999/2000, wir waren natürlich wieder mit einer Carfahrt live dabei. Doch an jenem Samstag morgen wusste noch niemand was uns heute erwarten würde. Logisch versuchten einige Optimismus zu verbreiten, allen voran Präsi Frank, doch die Nervosität war auch ihm

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

11. April.2020
(Terminänderung vorbehalten)

Carfahrt zum Spiel

FC Bayern München
Fortuna Düsseldorf

Fortuna

Zum Seitenanfang